Service  »  Helfereinsatz  
 

Helfereinsatz

Liebe Mitglieder,

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Helferstunden abzuleisten, wie z.B die Lister Landpflege, Arbeiten auf den Vereinsgeländen und Hilfe bei den Wettkämpfen und Wasserballspielen, die wir ausrichten.

Die vielfältigen Möglichkeiten werden auch über den Nachrichtenverteiler per E-Mail bekanntgegeben. Wer also in diesem „Nachrichten-Verteiler“ aufgenommen worden ist, bekommt die Informationen immer rechtzeitig. Wer diese „Nachrichten“ noch nicht erhält, kann sich bei GS(at)w98.de oder der Geschäftsstelle melden und kurzfristig in diesen Verteiler aufgenommen werden.

Besonders bei den von den Wassersportfreunden auszurichtenden Wettkämpfen und Wasserballturnieren freuen wir uns über viele helfende Hände.
Im jeweiligen Jahreskalender sind die Termine schon frühzeitig erkennbar und der Helfereinsatz-Willige kann sich schon rechtzeitig bei GS@w98.de melden.

Helferstunden-Einsätze für das Vereinsgelände am Lister Bad werden über die Geschäftsstelle (gs@w98.de) und für das Volksbad Limmer über Robin Witte (robin.witte(at)volksbad-limmer.de) koordiniert.

Wir freuen uns über jede unterstützende Hand und stehen gern für weitere Auskünfte bzw. Absprachen zur Verfügung.

Präsidium und Vorstand der Wassersportfreunde

Druckversion Druckversion 
© Wassersportfreunde 2012