< !!! ANBADEN IM LISTER BAD !!!
16.04.18 17:16 Alter: 97 Tage
Kategorie: Schwimmen

Grandiose Niedersachsenmeisterschaften 2018 für W98


Am 14.-15 April fanden die diesjährigen Niedersachsenmeisterschaften auf der Langbahn im heimischen Stadionbad statt.

Unsere Schwimmer glänzten in allen Lagen und auf allen Strecken und bewiesen erneut, daß sie in unserem Bundesland zu den Besten gehören.

30x wurde eine Jahrgangswertung gewonnen, 14 x die offenen Klasse , 3 x Gold und 3x Silber hieß es für die Staffeln. Silber- und Bronzemedaillen, aber auch Qualifikationszeiten für die anstehenden Meisterschaften und zahlreiche persönliche Bestleistungen wurden erschwommen. Hierunter fallen natürlich auch die beiden Landesaltersrekorde von Sven Schwarz über 400 und 800 Freistil.

Wir bedanken uns bei der SGS für die tolle Ausrichtung des Wettkampfes und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit der landesweiten Konkurrenz in den nächsten Wochen.

Leitet Herunterladen der Datei einGesamtprotokoll


 
© Wassersportfreunde 2012