< Hannover-Marathon - Schwimmer können auch laufen!
10.04.18 14:00 Alter: 103 Tage
Kategorie: Schwimmen

Erfolgreiches Misburger Schwimmfest 2018 – W98- Nachwuchs gewinnt den Wanderpokal


Am Samstag den 7. April fand das traditionelle Misburger Schwimmfest im Stadionbad statt. Der Schwimmnachwuchs von W98 war dabei. Auf der 25m Bahn gingen insgesamt 44 Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2003 von W98 an den Start und mit insgesamt 177 Starts war es für Kinder und Trainer ein volles Programm. Nach den intensiven Trainingslagern in Osterburg und Verden waren die Erwartungen natürlich groß. Mit insgesamt 20- Erst-, 23 Zweit- und 19 Drittplatzierungen waren die Schwimmer von W98 sehr erfolgreich. Außerdem gab es viele weitere gute Platzierungen und sehr viele persönliche Bestzeiten. Am Ende eines langen Wettkampftages ging damit auch der Wanderpokal in der Vereinswertung an W98, eine tolle Belohnung für die Trainingsleistungen der letzten Wochen.

Vielen Dank an alle Trainer, Betreuer, Kampfrichter und auch an die SG Misburg für den tollen Wettkampf!


 
© Wassersportfreunde 2012