< Aufzeichnung des Brescia-Spieles verfügbar
07.11.17 12:11 Alter: 37 Tage
Kategorie: Schwimmen
Von: Astrid Otto

Ein gelungener Auftritt!

offene Landeskurzbahnmeisterschaften


Auch wenn diesmal nicht die heimische Stadionsporthalle Austragungsort der offenen Landeskurzbahnmeisterschaften war, legten die Schwimmerinnen und Schwimmer der Wassersportfreunde von 1898 Hannover auswärts einen gelungenen Auftritt in der Schwimmhalle des Nettebades in Osnabrück hin. Bei voller Halle und entsprechender Geräuschkulisse präsentierte sich W98 als mit Abstand größte Mannschaft. Die 51 Schwimmerinnen und Schwimmer waren auf vielen Strecken nicht zu schlagen und sicherten sich eine große Anzahl von Einzeltiteln, Medaillen und guten Platzierungen. Auch in den Staffeln zeigte W98 eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnte fünf von sechs der Staffeln für sich entscheiden.

Ein ganz besonderer Dank gilt diesmal auch all denen, die am Beckenrand als Trainerin/Trainer , Kampfrichterin/Kampfrichter oder hinter den Kulissen dazu beigetragen haben, dass W98 im Land mit vielen neuen persönlichen Bestzeiten wieder einmal zu den erfolgreichsten Mannschaften gehört.

 


 
© Wassersportfreunde 2012