< Erster Sieg in der Königsklasse
16.11.12 11:14 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Wasserball

Zurück in den Alltag

Vorschau DWL Spieltag 3


Am Mittwoch konnte Waspo98 Hannover den ersten Sieg in der Champions League erringen und bereits am Samstag wartet der Alltag in der DWL.
Beim fünftplazierten OSC Potsdam erwartet Waspo98 Hannover eine schwere Aufgabe auswärts. Zwar verloren die Gastgeber von der Havel ihre beiden bisherigen Spiele, was sie aber nur mehr motivieren sollte.

Waspo98 Hannover hingegen kommt mit der Euphorie von drei gewonnenen Partien in Folge. „Wir müssen an die gute Leistung vom Mittwoch anknüpfen.“, fordert Trainer Karsten Seehafer. Eine große Frage wird sein, wie die Mannschaft die Doppelbelastung mit dem Spielrhythmus „Samstag-Mittwoch-Samstag“ verkraftet. „Konditionell sind wir in guter Verfassung, aber das Spiel Mittwoch hat schon Kraft gekostet.“, sagt Kapitän Ingo Pickert.

Dazu fehlt den Hannoveranern Lukas Taplick, der für sein Studium an einen Seminar im finnischen Helsinki teilnehmen muss.

Anpfiff ist am Samstag um 15.00 Uhr in Potsdam.


 
© Wassersportfreunde 2012