< SOMMERFEST im Lister Bad am 22. Juni
18.06.13 10:58 Alter: 5 Jahre
Kategorie: Schwimmen

Deutsche Masters Meisterschaften in Sindelfingen

Christiane Reiß-Abdulrahman Deutsche Vizemeisterin Alexander Middendorff 5.


Bei den Deutschen Masters Meisterschaften in Sindelfingen vom 14.-17.06.2013 wurden die Wassersportfreunde Hannover vertreten durch Alexander Middendorff, Christiane Reiß-Abdulrahman und Stefan Hanneke.

 

In spannenden Finalläufen bei Bestbesetzung vor den kommenden Europameisterschaften schnitten unsere hochmotivierten Schwimmer überraschend gut ab, obwohl durch die Schließung des Olympiastützpunktes gewohntes Training nicht mehr möglich war.

Christiane Reiß-Abdulrahman lieferte sich mit der nationalen Konkurrenz ein spannendes Rennen, ihr gelang über 50 m Brust in einer Zeit von 39,88 sec mit einem hauchdünnen Vorsprung von einer Hunderstel völlig überraschend der 2. Platz, Deutsche Vizemeisterin.

 

Alexander Middendorff erreichte über 200 Kraul den 5. Platz, sein Training war allerdings auf die Europameisterschaft ausgerichtet.

 

Stefan Hanneke schwamm 0:34,05 über 50 Rücken, blieb damit um einige Hunderstel nur über der Pflichtzeit

 

Wir gratulieren!

 

Ergebnisse:

Alexander Middendorff:

200 m Lagen 2:48,81 7. Platz,   
50 Delphin 15. Platz,  
100 m Delphin 9. Platz 1:17,63,   
200 m Kraul  5.Platz

Christiane Reiß-Abdulrahman:
39,88 Deutsche Vizemeisterin,   
100 m Rücken 5. Platz,  
50 m Delphin in 35,74  6. Platz,
50 m Kraul 10.Platz


Stefan Haneke  
0:34,05 50 Rücken

 

Gedacht wurde auch an unsere sichere Medaillenkandidatin Haide Lorberg, die nicht starten konnte


 
© Wassersportfreunde 2012